Kostenloser Versand in Deutschland
Schneller Versand innerhalb von 24h* über Amazon
111 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline +49 3683 7878994
 

Der Gewinner des Solidaritätslauf 2014 in Hamburg

Hier präsentieren wir Euch den Gewinner vom 

SOLIDARITÄTSLAUF 2014 IN HAMBURG
Soldaten - Leistung

Endlich konnte die Preisübergabe an einen eher überraschten Gewinner stattfinden.

Jordanis Pantelidis vom Org-Team 2014 übernahm diese Aufgabe für uns als Sponsoren, da am Abend des Solilaufes leider keiner der Gewinner mehr anwesend war.

Dennoch hat sich David Cacic sehr gefreut und uns seinen Dank via Mail zukommen lassen:

"[.....] hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für den unglaublichen Preis vom Solidaritätslauf an der HSU bedanken!

Es ist ja eigentlich nicht die Regel, dass man bei einem IGF-Leistungsmarsch überhaupt auch nur einen feuchten Händedruck für eine gute Leistung bekommt. Deshalb war es definitiv eine sehr große Überraschung gleich mit der gesamten X-Bionic Unterwäsche belohnt und ausgerüstet zu werden!

Glaub mir, ich habe mich riesig gefreut und die Wäsche wurde am vergangenen Wochenende beim 100Km Dodentocht "Gewaltmarsch" in Bornem, Belgien gebührend eingeweiht und hat sich super bewährt.

Bitte leite auch meinen besten Dank an den edlen Spender weiter, der mit seiner guten Tat ein Soldatenherz hat höher Hüpfen lassen - ganz großer Sport!

So, jetzt wünsch ich Dir und dem gesamten OrgTeam bzw. jedem der im nächsten Jahr noch an der Planung, Durchführung und Nachbereitung des Solidaritätslaufs beteiligt sein wird viel Erfolg. Auf ein neues unvergessliches Sportereignis mit neuen Bestleistungen!

Ich werde mein bestes tun und auch wieder an Start gehen, aber ganz bestimmt nicht in dienstlich gelieferter Unterwäsche ;)

Horrido!

David Cacic
Lt und studOffz

>Helmut- Schmidt- Universität/ UniBw Hamburg Politikwissenschaften 2010 "

Wir von SPOWA-ACTIVE.DE drücken weiter die Daumen- für erfolgreiche Leistungen an der Uni und später in der Truppe.

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder-in Hamburg- beim Solidaritätslauf 2015.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.