Kostenloser Versand in Deutschland
Schneller Versand innerhalb von 24h* über Amazon
111 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline +49 3683 7878994
 
X-BIONIC® ist die innovativste Marke 2017

Sport macht glücklich

Endorphine, Dopamin und Serotonin - das zufriedene Gefühl nach einem Training kennt jeder. Besonders Läufer kennen den Flow, auch Runner High genannt.
Der Winter macht generell mehr Spaß, wenn man ihn auf Skiern verbringen kann. Ob hier nun Alpinskilaufen, actionreicher Freestyle oder Skilanglauf bevorzugt wird, spielt keine Rolle. Doch sobald der tiefe Schnee in die Berge lockt, muss natürlich auch die passende Skikleidung und sowie Skiausrüstung her. Diese besteht allerdings nicht nur aus einem Schneeanzug, Schneeschuhen, Skiern und Skistöcken, sondern sollte auch unbedingt ein paar hochwertige Skistrümpfe beinhalten, damit Sie keine kalten Füße bekommen, denn hochwertige Skistrümpfe sind mit das Wichtigste, bei diesem Wintersport.
Um im Sommer erfolgreiche Rad-Touren absolvieren zu können, sollte Sie schon im Winter auf Ihr Rad steigen und Kilometer sammeln. Kennen Sie das Sprichwort, dass nur im Winter Gewinner gemacht werden? Nein? Keine Sorge - auch bei eisigen Temperaturen ist das Radfahren kein Problem.
Wandern ist für die Meisten nicht nur eine körperliche Herausforderung, sondern auch eine spirituelle. Es geht darum die eigenen Grenzen zu finden und auszutesten. Zwischen von der Sonne erwärmten und satt duftenden Wiesenwegen und auf geheimnisvollen Waldpfaden, lässt es sich mehr über das eigene Ich erfahren, als Daheim in den vier Wänden. Naturbetrachtung regt zum Nachdenken und Sinnieren ein. Wenn Körper und Geist in Einklang sind, kommt man auf aufregenden Klettersteigen Antworten näher und kann Perspektiven und Ansätze finden, die einem vorher verborgen blieben. Die erfolgreichsten Geschäftsleute setzen deshalb auf einen Sport, der sie gedanklich auf neue Spuren bringt. Wandern ist mit Sicherheit einer davon.
Jeder, der einmal vom Jogging-Fieber gepackt wird, möchte nie wieder ohne diesen tollen Sport leben. Daher ist es mehr als verständlich, dass immer mehr Menschen damit beginnen möchten. Ein wichtiger Faktor, damit der Einstieg in ein erfolgreiches Läuferleben auch wirklich gelingt, ist definitiv die Wahl der richtigen Ausrüstung und dazu gehört natürlich auch die Kleidung. Dabei hat jeder Läufer seine ganz individuellen Bedürfnisse und Wünsche, wenn es um die richtige Funktion der Kleidung geht.
Die Jungs von @Running Twins haben eine Ode an das X-Bionic Wallaby geschrieben! Sehr gelungener Text! Auch wir lieben das Wallaby
Christian Heilwagen fährt aufs Treppchen - Herzlichen Glückwunsch ;-)
Hier präsentieren wir Euch den Gewinner vom SOLIDARITÄTSLAUF 2014 IN HAMBURG
Soldaten - Leistung

Endlich konnte die Preisübergabe an einen eher überraschten Gewinner stattfinden.

Jordanis Pantelidis vom Org-Team 2014 übernahm diese Aufgabe für uns als Sponsoren, da am Abend des Solilaufes leider keiner der Gewinner mehr anwesend war.
DIE LEINWANDHELDEN AUS "THE EXPANDABLES 3" SIND MIT HIGH-TECH SPORTWÄSCHE UNTERWEGS.

Denn Leinwand-Profis tragen Energizer MK2. Egal ob beim Schießen oder gefährlichen Stunts - hier kann unsere Wäsche zeigen was sie wirklich zu leisten in der Lage ist.