Kostenloser Versand in Deutschland
Schneller Versand innerhalb von 24h* über Amazon
111 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline +49 3683 7878994
 
So wie jedes Rennen gleich startet, beginnt auch jeder Rennbericht gleich: Donnerstag bis spätestens Freitag sind alle Fahrer in unserem kleinen, sehr bescheidenen Fahrerlager angekommen. Robert Otto, der Streckenbau-Chef, hat mit seinem Team alle Arbeit geleistet und eine anspruchsvolle Strecke in den Wald gezimmert. Alle waren nach dem Trackwalk entweder paralysiert oder absolut heiß auf das Freitagstraining, und wo ein Downhill Event ist, da ist der Regen nicht weit.. der kam sah und verwandelte die Strecke ein einziges Matschloch. Doch alle haben es überlebt und schon war Tag 1 vorbei.
X-BIONIC® ist die innovativste Marke 2017
Dirtmasters beschreibt man am besten so: da rupft jemand sein Bike in der Luft so quer, dass die 5 TAUSEND Fans davon so eskalieren das keine Absperrung der Welt mehr hält. Und genau bei so einem Fest muss es natürlich ein Downhill-Rennen geben. Wir, also Jessica, Robin R und Robin K, Robert, Mario und Jonas starten mit unserem Coach in ein Rennwochenende zum IXS GDC Winterberg. Im Freitagstraining wurden einige Läufe gefahren. Die ersten Eindrücke waren durch die Bank positiv: eine kurze aber sehr gut präparierte Strecke, welche hohe Geschwindigkeiten zuließ. Das wurde leider unserer Jessica am folgenden Tag zum Verhängnis. Sie stürzte und verletzte sich an der Schulter – leider das Ende für Sie an diesem Wochenende.
In der letzten Saison (2015/2016) fuhren, laut Statistik, circa drei Millionen Österreicher Ski oder Snowboard. Auch in Deutschland ist der Trend zum Winterurlaub ungebrochen. Egal, ob Skilaie oder Profi: die passende Unterbekleidung auf der Piste stellt die perfekte Basis für ausgiebigen Skispaß dar. Verständlich: immerhin ist das Hinfallen mitunter schon ärgerlich genug. Noch schlimmer wäre es jedoch, sich danach über nasskalte Skiwäsche sorgen zu müssen, die nicht nur für ein unangenehmes Tragegefühl sorgt, sondern schnell in einer ausgewachsenen Grippe enden kann. Viel sinnvoller ist es, hier auf hochwertige Funktionsunterwäsche für Damen bzw. Funktionsunterwäsche für Herren und Funktionswäsche für Kinder zurückzugreifen, die mit gleich mehreren Vorteilen aufwartet.
Spowa Active bietet Ihnen in diesem Zusammenhang hochwertige Produkte in zahlreichen Ausführungen an. Statten Sie sich, von Skijacke über Skisocken bis hin zur Thermo-Unterwäsche für Ski und Snowboard aus und genießen Sie auf der Piste einen hohen und flexiblen Nutzerkomfort!

Weihnachtsdeal 2016

Träumen darf man. Wünschen auch. Und gerade zum Weihnachtsfest werden ja so manche erfüllt. Klar, wir kennen es doch aus Kinderzeiten: man schreibt einen langen Wunschzettel und so ein paar "Notizen" wurden immer erfüllt.
Unsere Kunden, die den tollen Wert von Xbionic schon längst schätzen sind wunschlos glücklich. Aber, da gibt es sicherlich noch einen Wunsch, den man sich gerne anziehen möchte, um beim Skifahren, Wandern oder einfach Zuhause sich wohl zu fühlen.
Mit unserer aktuellen Aktion - dem Weihnachts-Deal von spowa-active - gibts mit etwas Glück ein paar "X" mehr oder einen lang gehegten Wunsch aus dem spowa-activ-Shop zusätzlich erfüllt. Wir losen am 22.12. aus allen Einkäufen ab dem 9.12. die oder den Glückliche(n) aus, der als Gewinner seinen Kauf von uns bezahlt bekommt. Oder der Gewinner shoppt fürs gleiche Geld einfach nochmal. Nein, kein Traum! Das geht! Jetzt!
Wir wissen aus vielen Gesprächen mit unseren Kunden, wie zufrieden sie mit der Qualität und den Vorzügen von X-bionic sind. Es wäre super, wenn Ihr uns Erfahrungen, Geschichten, Erlebnisse oder Gefühle mit unseren Produkten mal schreiben könntet. das würde uns riesig freuen. Das erste Tragegefühl, der erste Marathonlauf, egal was, schreibt es uns. Wir sind gespannt.
Ach ja, oder das erste Weihnachtsfest mit x-bionic?
Egal, ob zuhause oder im Urlaub in den Bergen: der Winter übt auf viele Menschen eine ganz besondere Faszination aus. Wer bei Temperaturen im 0 Grad Celsius jedoch die Landschaft in vollen Zügen genießen, und nicht frieren, möchte, sollte auch immer an die passende Ausstattung denken. Die richtige Unterwäsche spielt hier ebenso eine tragende Rolle wie die perfekte Wanderbekleidung. Doch welche Faktoren müssen hier eigentlich erfüllt sein, um einen besonders hohen Nutzerkomfort zu gewährleisten? Vor allem mit Hinblick auf Wander-Unterwäsche, Sportunterwäsche und Outdoorkleidung sorgt Merino hier für einen hohen Standard.

Sport macht glücklich

Endorphine, Dopamin und Serotonin - das zufriedene Gefühl nach einem Training kennt jeder. Besonders Läufer kennen den Flow, auch Runner High genannt.
Der Winter macht generell mehr Spaß, wenn man ihn auf Skiern verbringen kann. Ob hier nun Alpinskilaufen, actionreicher Freestyle oder Skilanglauf bevorzugt wird, spielt keine Rolle. Doch sobald der tiefe Schnee in die Berge lockt, muss natürlich auch die passende Skikleidung und sowie Skiausrüstung her. Diese besteht allerdings nicht nur aus einem Schneeanzug, Schneeschuhen, Skiern und Skistöcken, sondern sollte auch unbedingt ein paar hochwertige Skistrümpfe beinhalten, damit Sie keine kalten Füße bekommen, denn hochwertige Skistrümpfe sind mit das Wichtigste, bei diesem Wintersport.
Um im Sommer erfolgreiche Rad-Touren absolvieren zu können, sollte Sie schon im Winter auf Ihr Rad steigen und Kilometer sammeln. Kennen Sie das Sprichwort, dass nur im Winter Gewinner gemacht werden? Nein? Keine Sorge - auch bei eisigen Temperaturen ist das Radfahren kein Problem.
Wandern ist für die Meisten nicht nur eine körperliche Herausforderung, sondern auch eine spirituelle. Es geht darum die eigenen Grenzen zu finden und auszutesten. Zwischen von der Sonne erwärmten und satt duftenden Wiesenwegen und auf geheimnisvollen Waldpfaden, lässt es sich mehr über das eigene Ich erfahren, als Daheim in den vier Wänden. Naturbetrachtung regt zum Nachdenken und Sinnieren ein. Wenn Körper und Geist in Einklang sind, kommt man auf aufregenden Klettersteigen Antworten näher und kann Perspektiven und Ansätze finden, die einem vorher verborgen blieben. Die erfolgreichsten Geschäftsleute setzen deshalb auf einen Sport, der sie gedanklich auf neue Spuren bringt. Wandern ist mit Sicherheit einer davon.
Jeder, der einmal vom Jogging-Fieber gepackt wird, möchte nie wieder ohne diesen tollen Sport leben. Daher ist es mehr als verständlich, dass immer mehr Menschen damit beginnen möchten. Ein wichtiger Faktor, damit der Einstieg in ein erfolgreiches Läuferleben auch wirklich gelingt, ist definitiv die Wahl der richtigen Ausrüstung und dazu gehört natürlich auch die Kleidung. Dabei hat jeder Läufer seine ganz individuellen Bedürfnisse und Wünsche, wenn es um die richtige Funktion der Kleidung geht.

SPOWA - Active Leben - Dankeschön!

Danke, dass ihr bei uns seid!
Über 1000 Freunde -Wahnsinn!
+++Dankeschön Gewinnspiel+++

Alle Infos - im Video -
To-Do Liste
1.Liken 2.Teilen 3. zwei Freunde markieren
schreibe welches Wallaby du möchtest
Viel Spaß und gute Unterhaltung

❤ SPOWA - Active Leben
- Facebook ist daran nicht beteiligt
- Teilnahme ab 18 Jahre
- Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Jungs von @Running Twins haben eine Ode an das X-Bionic Wallaby geschrieben! Sehr gelungener Text! Auch wir lieben das Wallaby
Mountainbike Marathon Termine, Cross Country Termine, Termine für 12 und 24 Stunden Rennen im Jahr 2015 soweit bekannt
Christian Heilwagen fährt aufs Treppchen - Herzlichen Glückwunsch ;-)
BergrauschRacing - Team schlug sich tapfer und ohne Verletzungen
Hier präsentieren wir Euch den Gewinner vom SOLIDARITÄTSLAUF 2014 IN HAMBURG
Soldaten - Leistung

Endlich konnte die Preisübergabe an einen eher überraschten Gewinner stattfinden.

Jordanis Pantelidis vom Org-Team 2014 übernahm diese Aufgabe für uns als Sponsoren, da am Abend des Solilaufes leider keiner der Gewinner mehr anwesend war.
DIE LEINWANDHELDEN AUS "THE EXPANDABLES 3" SIND MIT HIGH-TECH SPORTWÄSCHE UNTERWEGS.

Denn Leinwand-Profis tragen Energizer MK2. Egal ob beim Schießen oder gefährlichen Stunts - hier kann unsere Wäsche zeigen was sie wirklich zu leisten in der Lage ist.

X-BIONIC IM HÄRTETEST

Wie sich allein die richtige Sportbekleidung maßgeblich auf die sportliche Leistung auswirken kann, zeigt dieser Praxistest der Sportwissenschaft in den Hightech-Labors der Eidgenössische Materialprüfungs- und Forschungsanstalt Empa Materials Science & Technologies in der Schweiz. Während ein Sportler mit herkömmlicher Bekleidung unter Hitzeeinfluss schnell an seine Grenzen kommt, überhitzt und dehydriert, kann der Sportler mit X-BIONIC® Sportkleidung von einer optimalen Thermoregulation profitieren und seine Körperkerntemperatur damit auch bei heißen Außentemperaturen konstant halten. Informiere dich in diesem Video über den entscheidenden Unterschied zwischen herkömmlicher und anspruchsvoll entwickelter, hochintelligenter Sportbekleidung von X-BIONIC®.
Ein aktiv wirkender Bakteriostatic Wirkstoff ist in diesem Nano Filament verarbeitet - um Schweißgeruch in die Schranken zu weisen.

X-BIONIC 3D Bionic Sphere System

Verdunstungskälte in einem ausgeklügeltem System an Kanälen sorgen für optimal Schweißverarbeitung.
Die Kultmarke X-BIONIC® ist mit ihren zukunftsweisenden Bekleidungstechnologien erste Wahl bei den Profis und Hobby-Radsportlern.